Service

Aktuelles
  • News
  • Nachberichte

Vorträge zu "Hämatologie im Wandel" jetzt in KML-Mediathek

Am 22./23. März 2019 fand in Frankfurt/Main zum 5. Mal die Veranstaltung "Hämatologie im Wandel" statt. Zahlreiche Vertreter deutscher Studiengruppen im Bereich der Hämatologie vermittelten eine Übersicht über aktuelle Therapieentwicklungen und ihre laufenden
Studien. Ergänzend zu den Präsentationen wurden auch praktische Aspekte zur Durchführung klinischer Studien am Prüfzentrum diskutiert.
Die Veranstaltung richtete sich speziell an Ärzte in Kliniken und Praxen, die sich an Studien im Bereich der Hämatologie beteiligen sowie an interessiertes Studienpersonal. "Hämatologie im Wandel" wird in Zusammenarbeit mit den Kompetenznetzen Leukämien und Maligne Lymphome von den Veranstaltern Amgen und Celgene durchgeführt.

Vorträge, die uns von den Referenten bzw. Veranstaltern zur Verfügung gestellt wurden, können jetzt in der KML-Mediathek abgerufen werden.

Vorträge Hämatologie im Wandel